News – News – News

Aufgrund der täglichen Corona-News, hat unser Vorstand beschlossen, die Gruppentreffen für alle Gruppen zunächst bis Ende der Osterferien abzusagen! Das Risiko angesichts der gesundheitlichen Gefahren hinsichtlich des Virus ist nicht einzuschätzen. Die telefonische Erreichbarkeit ist gegeben.

„Viele Gemeinden und Verwaltungen bitten um ein besonnenes und verantwortungsbewusstes Handeln. Aufgrund der täglichen aktuellen Corona-News, halte ich diese Präventionsmaßnahme für sinnvoll“, so Dirk Offergeld, 1. Vorsitzender.

„Wir bitten für diese Schutzmaßnahme um Verständnis. Für unsere Mitglieder, Betroffene, Angehörige und am Thema Interessierte, sind wir natürlich telefonisch erreichbar.“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.