Jubiläumsfeier

Bild von l.n.r.: Dirk Offergeld, Küster Erwin Koch, Norbert Kuhlenkötter und Pfarrer Achim Heckel

40 Jahre Freundeskreis Herzebrock e.V. –
Anlässlich seines 40-jährigen Jubiläums lud der Vorstand zum Vereinsfest in das Gemeindehaus der Kreuzkirche in Herzebrock ein.

Die zahlreichen Gäste, Ehemalige, Freunde, Angehörige und Mitglieder erfreuten sich pünktlich um 14:00 Uhr. Hier eröffnete Norbert Kuhlenkötter die Feier mit einen Jahresrückblick. Da sich auch Gründungsmitglieder unter den Ehemaligen befanden, kamen natürlich gleich Erinnerungen und alte Zeitungsausschnitte auf den Tisch. Pfarrer Achim Heckel betonte im Anschluss, dass unser „Freundeskreis“ eine feste Einrichtung des Hauses sei. Er lobte die vielen Aktionen und Veranstaltungen unseres Vereins. Dies vertiefte Dirk Offergeld mit den heutigen Stellenwert und Leistungen des Vereins für und in der Gemeinde und Kreis Gütersloh.
Bei Kaffee und Kuchen wurde eifrig über gute und schlechte Zeiten berichtet. Im Anschluß gab es dann noch Leckeres vom Grill. In lockerer Runde fand hier ein toller Austausch statt, während die Kinder auf der großen Spielwiese ausgelassen tobten.
Rundum war es wieder einmal eine gelungende Veranstaltung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.